Anleitung

Schritt 2: Template Importieren

Sobald Du das Template von Plentyflow heruntergeladen hast, kannst Du es in Dein Plentymarkets-System importieren.

Das geht ganz einfach in zwei Schritten:

1. ZIP Datei importieren:

Öffne in Deinem Plentymarkets-System den Menüpunkt “CMS→ Webdesign”

Wähle hier im oberen Auswahlmenü den Punkt “Design importieren”

bild1

Wähle nun im folgenden Aufforderungsfenster einen Namen, wie Dein Template dann im Webdesign heißen soll.

bild2

Über den Button “Dateien Hochladen” kannst Du nun die zuvor bei Plentyflow heruntergeladene .ZIP-Datei auf Deinem Rechner auswählen und in Dein Plentysystem hochladen.

Nachdem Du das Template nun hochgeladen hast, muss es einmal veröffentlicht und der Cache geleert werden.
Klicke hierzu in der Aktionsleiste oben auf den „Design Veröffentlichen“ Button.bild17

Im darauffolgenden Overlay-Fenster setze bitte alle Haken und klicke dann zuerst auf „Gewählte Bereiche veröffentlichen“ anschließend auf Datei-Cache zurücksetzen.

 

bild18

info@plentyflow.de

06061 630 9800

Unsere Partner